Vorbereitung, Ablauf – alles hat gut geklappt. Auch für eine
kleine Hilfe unterwegs war sofort jemand zu erreichen.
Hotels waren gut, alle zentral gelegen. Es hat uns rundherum
gut
gefallen. Gerne wieder einmal.

