Es war einfach sagenhaft gut!!!! Es gibt nichts negatives zu
sagen! Tolle Organisation, tolle (auch persönliche!
Herzlichen
Dank an Monica Calle!)) Information, super schön
ausgewählte
Strecken, super schöne Hotels! Super Mietwagen, und das
alles zu
einem super Preis! Phantastisch! Vielen, vielen Dank!
Wir werden Sie gerne und jederzeit weiter empfehlen!

