Liebe Frau Calle,
vielen Dank noch mal für die tolle Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind begeistert von der Schönheit der Städte und Landschaften. Abgesehen von ein paar Regentropfen hier und da war der März auch eine gute Reisezeit. Auch die Semana Santa Prozessionen mal zu sehen, war spannend. Alles in allem einer unserer schönsten Urlaube. Die Hotels waren – mit Ausnahme von Sevilla und Cordoba – auf hohem Niveau, wir haben uns rundum wohlgefühlt und rätseln immer noch, wie Sie diesen Gesamtpreis anbieten konnten.
Ich habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen.
Herzliche Grüße

