Selbst ein Zwangsaufenthalt zum Urlaubsende in Zürich,
Schuld
war hier der Pilotenstreik der Lufthansa, konnte den tollen
Gesamteindruck dieser Rundreise nicht trüben. Es war
wirklich
alles perfekt geplant und organisiert. Von der
Fahrzeugübernahme
über die Hotels bis zur Fahrzeugrückgabe funktionierte
alles
reibungslos. Und Andalusien sieht uns sicher wieder. Wir
werden
Sie wirklich guten Gewissens weiterempfehlen

