Gästebewertung-15. September 2015 – 9:32

Unsere Ansprechpartnerin war einfach toll, kompetent,
freundlich
und geduldig, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die
Hotels,
teilweise von uns ausgewählt, waren bis auf eins in Granada
durchweg toll und empfehlenswert. Der Mietwagen war absolut
in
Ordnung, auch die Abwicklung verlief einwandfrei (bis auf die
Frühabholer Buchung von der wir leider nichts wussten,
jedoch
zahlen mussten). Der Routenverlauf und die Planung würden
wir
jederzeit genaus so wiederholen.
Ein gelungener, sehenswerter Urlaub. Vielen Dank für die
gute
Planung und Betreuung.