Gästebewertung-24. August 2015 – 22:04 24/08/2015 24/08/2015 Jessica Gute Organisation, sehr freundliche Ansprechpartnerin, Extras waren kein Problem, Fuerte-Hotels sind super. Der Opel schwächelte etwas an Steigungen. Previous postGästebewertung-12. August 2015 – 14:43Next postGästebewertung-14. September 2015 – 15:15