Gästebewertung-1. Juni 2016 – 15:00

Trotz der erst recht
kurzfristigen
Buchung, sehr schnelle, gute und freundliche Organisation.
Alles
hat absolut reibungslos geklappt – für das teilweise nicht
ganz
so supertolle Wetter konnten die Organisatorinnen ja nichts.
Also
aus meiner/ unserer Sicht: sehr gelungen und zu empfehlen.
Und
die von uns besuchten Städte sind klasse, tolle Atmosphäre,
freundliche Leute. Werden wiederkommen!