Guten Morgen Frau Calle,
wir sind wieder wohlbehalten von einem tollen, beeindruckenden Urlaub zurück in Deutschland.
Andalusien ist wirklich eine Reise wert und sehr zu empfehlen. Die Routenplanung durch Sie war ausgezeichnet.
Alles funktionierte dank Ihrer Organisation ohne Probleme. Die Hotels waren hervorragend ausgesucht.
Besonders hervorzuheben sind das Hotel in Sevilla und das in Cordoba.
Viele Grüßen aus dem verregneten aber warmen Franken.

