Reisen nach Andalusien während des Coronavirus
Reisen_Andalusien_Rundreise_Während_coronavirus

Reisen nach Andalusien während der Covid-19-Pandemie ist möglich. Du musst jedoch eine Reihe von Richtlinien befolgen, die ich Dir in diesem Blog mitteilen möchte, damit Du sicher reisen kannst.

Das Coronavirus sollte unseren Wunsch, zu reisen und andere Orte zu besuchen, nicht lähmen. Deshalb müssen wir die notwendigen Vorkehrungen treffen, um uns nicht einem Infektionsrisiko auszusetzen.

Andalusien war eine der am wenigsten vom Coronavirus betroffenen Regionen Spaniens und Europas, insbesondere zwei Provinzen Andalusiens: Huelva und Almería hatten praktisch keine Fälle.

Die Hitze und Feuchtigkeit in Andalusien begünstigen nicht die Entwicklung des Covid-19-Virus, daher ist es ein gutes Ziel für einen Urlaub. Du musst nicht ohne einen Urlaub bleiben, denn wenn du sorgfältig bist, muss nichts passieren.

Meine 4 Empfehlungen

Reise mit dem eigenen Auto und mach eine Rundreise in Andalusien

Dies ist unsere Spezialität, Touren mit dem Mietwagen in Andalusien organisieren. Zögere daher nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir werden Dich unverbindlich informieren. Wir möchten, dass Du die Gelegenheit nicht verpasst, diesen schönen Teil Südeuropas kennenzulernen, in dem gutes Wetter fast garantiert ist.

Dank unserer mehr als 9-jährigen Erfahrung bieten wir Dir sehr interessante Informationen, um Deine Erfahrung in Andalusien unvergesslich zu machen. Wir haben bereits Rundreisen entworfen, aber wir arbeiten auch gerne Rundreisen nach Deinen Bedürfnissen aus. Die meisten Rundreisen, die wir für unsere Kunden organisieren, werden nach Maß gefertigt. Wenn Du uns sagst, was Dir am besten gefällt, helfen wir Dir bei der Gestaltung.

Wie wird Deine Reise sein?

Das Reisesystem ist sehr einfach. Wenn Du landest, normalerweise in Malaga, aber es kann an jedem Flughafen sein, wird Dir Dein Mietwagen geliefert. Wir reservieren alle Hotels für Dich, einschließlich einer Wohnung, wenn Du es vorziehst. Wir berücksichtigen, dass diese einen guten Standort haben. Und vor allem sehr wichtig, dass diese auch Parkplätze haben, damit Du keine Zeit damit verschwendest, nach Parkplätzen zu suchen. Dies gibt dem Kunden immer viel Sicherheit, da er sich auf diese Weise keine Gedanken darüber machen muss, wo er das Auto abstellen soll.

Wir haben auch eine App, auf die Du zugreifen kannst, sobald Du Deine Reise bei uns gebucht hast. In dieser App findest Du alle Informationen zu den Orten in Andalusien, die Du besuchst, sowie Tipps zu Restaurants, wo Du etwas trinken kannst usw.

Mit all dem beabsichtige ich, dass Deine Ferien in Andalusien am angenehmsten sind und Dir alles sehr einfach macht, damit Du dich um nichts kümmern musst. Es ist klar, dass wir im Urlaub nach Komfort und Einrichtungen suchen, die uns alles geben und jederzeit genießen und ausruhen können.

Eine andere Möglichkeit, die wir geben und die mir sehr wichtig erscheint, ist, dass Du uns 7 Tage die Woche anrufen kannst, wenn Du ein Missgeschick hast oder etwas brauchst. Da wir in Andalusien sind, ist es noch einfacher, Dir zu helfen. Das ist ein großer Vorteil!

Ein Landhaus mieten

In Andalusien werden ländliche Häuser Cortijos genannt. Es ist eine andere Art zu reisen. Besonders jetzt mit dem Coronavirus. Auf diese Weise vermeiden wir es, mit anderen Menschen zusammen zu sein, die wir nicht kennen. Dank des Mietwagens kannst Du alles besuchen was Du möchtest und zu der Zeit, die du möchtest.

Kontaktiere uns, falls Dir diese Option gefällt. Wir kümmern uns darum, Dir ein Landhaus in der Umgebung zu finden, das am besten zu Dir passt.

Ich denke, es kann eine sehr angenehme Art zu reisen sein, sehr vertraut und sehr intim. Wenn Dir diese Option nicht gefällt, weil Du es magst, dass man Dir im Urlaub das Zimmer reinigt, und dass alles gemacht wird, haben wir die Möglichkeit auch dies anzubieten. Eine Dame wird jeden Morgen dort hingehen, um das Haus zu reinigen, wie wenn es in einem Hotel wäre.

Diese Option verwende ich, wenn ich ein Haus miete, um meine Ferien zu verbringen!

Boutique-Hotel im ländlichen Andalusien

Im Laufe der Jahre wurden viele kleine andalusische Bauernhäuser in wunderschöne Boutique-Hotels umgewandelt.

Ein Vorteil ist, dass die Behandlung aufgrund ihrer geringen Größe sehr individuell ist und die Eigentümer Dir mit Sicherheit alle Anekdoten in der Umgebung erzählen und Dir jederzeit empfehlen, was zu tun ist.

Natürlich ist die Gastronomie im Inneren Andalusiens eine Delikatesse und Du kannst köstliche Gerichte probieren.

Ich mag diese Option auch sehr. Diese Hotels sind normalerweise sehr gemütlich und ermöglichen Dir schöne Spaziergänge in der Umgebung zu unternehmen. Für mich ist es ein echter Urlaub, wo man abschalten kann.

Ein Wohnmobil mieten

Dies ist eine weitere Option, die auch ideal für die Zeit des Coronavirus ist, in der Du Dein eigenes Haus mit Rädern haben kannst und die Garantie hast, dass nur Du es verwendest. Hier kannst Du entscheiden, welche Ansichten Du jeden Tag haben möchtest, und Deine Lieblingsgerichte zubereiten. Diese Option macht als Familie sehr viel Spaß und sehr romantisch auch dies mit dem Partner zu unternehmen.

Andalusien liegt an einem besonderen Ort im Süden des europäischen Kontinents. Zwischen zwei Meeren, dem Mittelmeer und dem Atlantik. Dies hat ein Mikroklima und verschiedene Ökosysteme. Sicherlich findest Du Orte, an denen Du wunderschöne Sonnenuntergänge mit viel Privatsphäre genießen kannst und immer kannst Du das suchen, was Dir am besten gefällt.

Wie würde ich in diesen Zeiten des Coronavirus in Andalusien reisen?

Ich liebe es zu reisen. Und ich gewöhne mich nicht daran dieses Jahr in Covid-19 dies nicht zu tun, und so wird es auch nicht sein. Dieses Jahr habe ich beschlossen, durch Andalusien zu reisen.

Ich lebe an einem Ort, der einzigartig ist. Wo jeder kommen möchte um seinen Urlaub zu verbringen, warum dies also nicht genießen? Ich wohne ja schließlich hier.

Ich denke, die Option, die mir am besten gefällt, ist das Boutique-Hotel oder das andalusische Bauernhaus.

Das Boutique-Hotel ist, wie ich bereits erklärt habe, normalerweise sehr klein und ich muss kaum Kontakt zu anderen Menschen haben. Ich werde jeden Tag auf einem kurzen Wanderweg mit meinem Picknick im Schatten eines Baumes ausgehen. Ich werde einen Ball mitnehmen um mit meinen Kindern zu spielen, und so werden wir die Ferien verbringen. Sicher werden sie sehr entspannend sein.

Mir würde es gefallen, wenn auch Du diese Erfahrung machst. Für alle Fragen die Du hast, sind wir hier, um die gesamte Organisation der Reise zu erleichtern und einen unvergesslichen Urlaub zu schaffen. Kontaktiere uns und wir beginnen.