5 Gründe, um nach Andalusien zu kommen um zu reiten
Pferde in Andalusien

Andalusien ist ein idealer Ort, um das Reiten zu geniessen. Hier ist es garantiert, dass man im Freien bei schönem Wetter reiten kann.

1.      Die Dressur in Andalusien ist gut ausgebaut,  viele professionelle Reiter sind in dieser Region, einschließlich Olympic Reiter  wie Juan Manuel Muñoz, Daniel Martin Doks …

 

2.  Die Königlich-Andalusische Reitschule in Jerez, das weltweit für seine Show „Wie die andalusischen Pferde tanzen “ bekannt ist. Von dieser Schule kommen viele Reiter , auch einige von ihnen sind im spanischen Team und im internationalen Wettbewerb.

 

3. Andalusien hat viele Routen, die zu Pferd durchgeführt werden können. Die besten Jahreszeiten sind Frühling und Herbst, auch im Winter gibt es Tage mit einem angenehmen Klima. Eine schöne Erfahrung ist zum Beispiel Reiten in Tarifa, wo Sie einen gemütlichen Spaziergang entlang der Strände, Dünen, Wanderwege machen  können …

 

4. Wenn Ihnen die Wettbewerbe gefallen , gibt es in Andalusien viele Reitanlagen, wo Sie  einen Kurs mit Profis machen  können. Es gibt  sehr gute Ausstattung mit gezähmten Pferden in hochrangigen Aussenplätze … alles in einer sehr freundlichen Atmosphäre.

 

5. Das reinrassige spanische Pferde ist sehr edel. Neben seiner bedingungslosen Schönheit, hat es einen sehr guten Charakter und passt sich unterschiedlichen und verschiedenen Situationen an. Es ist ein Pferd mit einfacher Antwort auf die Hilfen des Reiters.

 

Wenn Sie nach Andalusien kommen wollen um zu Reiten, zögern Sie nicht das Andalusien Rundreiseteam zu fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.  Sie könnten dies mit kulturellen Besichtigungen kombinieren oder sich einfach nur für einige Tage dem Pferd widmen. Sie könnten auch die schöne Landschaft wählen und Unterricht mit Reiter nehmen, die ein hohes Niveau am Reiten haben.