Liebe Frau Calle,
ich möchte mich im Namen meiner Familie nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!
Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Angefangen beim Mietwagen über die Hotels und die Alhambra.
Unser Urlaub war wunderschön und wir haben uns super erholt.
Die Hotels waren alle traumhaft schön. Leider hatte man zu wenig Zeit, um alles nutzen zu können. Unser Sohn war immer ganz begeistert über die Pools und kam dann auch 2 mal nicht mit in die Stadt sondern verbrachte die Zeit am Pool.
Die Alhambra war total beeindruckend. Sie hören schon, wir waren rundherum begeistert.
Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und der Alltag hat uns nach 2 Arbeitstagen schon wieder fest im Griff.
Außerdem ist der Herbst in Berlin angekommen. Es ist verregnet und dunkel und die die ersten Kollegen sind auch schon erkältet.
Ich wünsche Ihnen schon ein schönes Wochenende und nochmals ganz herzlichen Dank!

