Wir haben Dank Ihrer guten
Organisation und Vorbereitung eine super erholsamen und
eindrucksvollen Urlaub verbracht. Es hat alles reibungslos
geklappt, die Hotels sind ausnahmslos zu empfehlen, haben
eine
gute Lage; das Personal dort ist in jeder Hinsicht sehr
freundlich und zuvorkommend. Auch die Abwicklung mit dem
Mietwagen (neues Modell,wenige km) hat sehr gut funktioniert.
Wir
können diese Reise für Newcomer im Land bestens empfehlen.

