Wir waren sehr zufrieden mit der Reiseorganisation. Es war
hilfreich, für Unvorhergesehenes in Frau Calle eine
kompetente,freundliche und deutschsprachige Ansprechpartnerin
im
Land zu haben.
Das einzige Hotel, das uns nicht gefallen hat, war in
Sevilla.
Wir können die Reiseorganisation über Andalusien-Reisen gut
weiterempfehen.

