wir waren von dem Urlaub total
begeistert, haben viel gesehen, hatten aber auch Gelegenheit
zum
Relaxen. Nur das Wetter war etwa durchwachsen, aber dafür
können Sie nichts. Ales in allem ein toller Urlaub mit
vielen
schöen Eindrücken.

