Herr Meyer aus Warngau
Besonders gut hat uns gefallen, dass uns neben den üblichen Highlights auch ganz individuelle Empfehlungen gegeben wurden. Gerade das macht für uns das weitgehend individuelle Reisen aus. So können wir die Dinge tun, die uns interessieren und uns die Zeit nehmen, die für uns passt. Sehr gut haben uns die Führungen/Touren gefallen. Die Guides waren ausnahmslos Klasse und konnten auch alle sehr gut deutsch sprechen. Von denen bekamen wir vor Ort auch noch tolle Tipps zu Lokalen und zum Essen. Positiv überrascht waren wir auch vom Autovermieter. Schnell, unkompliziert bei Übernahme und Rückgabe und ein gutes, gepflegtes Auto.
Monica war jederzeit telefonisch für uns erreichbar. So konnten wir bei der Vorbereitung und auch unterwegs noch rasch Themen klären. Der Kontakt war ausgesprochen sympathisch. Rundum ein sehr gelungener Trip!