Diese Rundreise würden wir sofort wieder machen,allerdings
mit
mindesten 2 Übernachtungen in den größeren Städten.
Die Organisation sowie die Hotels waren hervorragend. Bei der
Ankunft in Malaga mußten wir den Mitarbeiter der Auto
Vermietung
sehr lange suchen. Auch sollzen öfters mal die Mietwagen
überprüft werden. Vielen besten Dank für alles

