Sehr schöner Urlaub, viel gesehen und erlebt.
Organisierte Rundreise hat lückenlos geklappt, keine Pannen
oder
Unanehmlichkeiten gehabt.
Auch die Gestaltung der Rundreise nach individuellen
Vorstellung
war im Vorfeld sehr gut vorbereitet und persönlich gestaltet
–
gute Tipps und nette Betreuung.
Unkomplizierte Anmietung des Leihwagens, allerdings war die
gemietete Autoklasse C manchmal etwas untermotorisiert für
die
bergige Strecke und wir hätten uns für den Fahrspass ein
paar
PS mehr gewünscht.
Etwas geschockt waren wir von den täglichen Parkgebühren,
die
ein Loch in unsere Urlaubskasse geschlagen haben.
Das Hotel in Cadiz hat uns am besten gefallen. Leider waren
schon
alle Anwendungen im Spa-Bereich bei der Ankunft komplett
ausgebucht.

