Wir waren Ende Oktober in
Andalusien unterwegs. Bis auf zwei kurze Regenstunden hatten
wir
super Wetter. Die Reise war super organisiert. Auch die
Hotels
haben uns sehr gut gefallen. Besonders die Garagen der Hotels
sind in den Städten empfehlenswert, da man ansonsten kaum
Parkplätze findet. Die Lage der Hotels war top. Der Fußweg
zur
Innenstadt war sehr kurz. Alles perfekt!

