Gästebewertung-30. September 2015 – 11:18

Super Rundreise bei herrlichem
Wetter (täglich ca. 30 Grad). Die gebuchten Hotels hatten
alle
einen sehr guten Standard mit stets hilfsbereiten
Mitarbeitern.
Besonders nützlich fanden wir die Tipps in Ihrem eigenen
Reiseführer. Unser Mietauto haben wir über ADAC gebucht,
zum
Glück mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Danke nochmal
für
die schöne Woche in Andalusien :-)