Es hat alles wunderbar
geklappt,
vom Mietwagen über die Alhambra-Besichtigung bis natürlich
zu
den Hotels. Die haben unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die
Zimmer waren groß und schön, das Frühstücksbuffet
überall
wunderbar, Parkplätze vorhanden und alles in Citynähe. So
konnte man ganz entspannt die Städte erforschen. Dazu die
Reiseunterlagen und Stadtpläne waren hilfreich. Es war dank
Ihrer Organisation ein sehr schöner Urlaub.

