Wir danken für die ausgezeichnete Organisation und
Vorbereitung!
Tolle Hotels – mit einer kleinen Einschränkung – und zwar
das
Hotel in Sevilla (Monte Carlo). Hier war das Zimmer bzw. das
Bad
schon sehr veraltet und abgewohnt. Ungeziefer im Zimmer,
zerrissenes Handtuch, Schimmelflecken in Dusche (vielleicht
hatten wir einfach Pech bei unseren beiden Zimmern?). Aber
dies
kann den sonstigen durchwegs positiven Gesamt-Eindruck
keineswegs
schmälern!
Die Fuerte-Hotels waren durchwegs tadellos und haben uns sehr
gut
gefallen. Vor allem die Anlage in Conil war sehr toll für
uns.
Auch danke für den Tipp von Fr. Calle mit Grazalema – auch
dort
war es traumhaft! Auch das Städtchen Estepona war sehr
lieblich
und wir haben es nicht bereut, dass uns Fr. Calle dazu
„überredet“ hat ;)
Aufgrund der tollen Organisation, des reibungslosen Ablaufes
würden wir „Andalusienrund-Reise.de“ auf jeden Fall weiter
empfehlen!
Besonders einen herzlichen Dank an Fr. Calle für alle Ihre
Bemühungen!
Besten Dank und liebe Grüße

