Wir waren im August 12 Tage als
4-köpfige Familie mit den Auto in Andalusien unterwegs. Hat
alles wunderbar geklappt und wir haben viele tolle Momente
erlebt. Die Betreuung durch Frau Calle war top; kann ich nur
bestens weiterempfehlen.

