Gästebewertung-22. September 2015 – 9:30 22/09/2015 22/09/2015 Jessica Es war eine sehr schöne Rundreise. Die Hotels waren alle gut. Es hat alles gepasst. Können wir nur empfehlen Previous postGästebewertung-22. September 2015 – 8:42Next postGästebewertung-30. September 2015 – 11:14