Gästebewertung-21. Juli 2016 – 19:52

Die Reise war sehr gut organisiert, es hat alles gut geklappt
mit
der Abholung des Mietwagens und mit den Hotels. Das beste war
das
Hotel Carmen in Granada ,die Lage war perfekt.Die
Dachterrasse
war ein Traum. In Sevilla war es etwas außerhalb und sehr
groß,sonst waren alle ordentlich mit gutem Service und super
Frühstücksbüffet
Wir würden beim nächsten mal aber die Reise andersrum
machen
mit dem besten zum Schluss. D.h. Erst Malaga,Cádiz
,Sevilla,Córdoba und zum Höhepunkt Granada. Die Führung
durch
die Alhambra war zwar nicht ganz billig,aber so gut,dass sich
der
Preis gelohnt hat. Vielleicht aber nur fünf Tage
Sightseeing-Tour und dann noch länger ein strandurlaub zum
erholen und reflektieren. Alles in allem ein schöner Urlaub.
Danke! Für die super Organisation.