Gästebewertung-19. Oktober 2015 – 16:22

Vor 2 Tagen sind wir aus Andalusien zurückgekommen. Alles hat einwandfrei und wunderbar geklappt!! Vielen herzlichen Dank für die Top-Organisation und Ihre Arbeit J J Das Wetter hat auch gestimmt und wir konnten noch ein paar Sommertage mit 25 Grad geniessen J

Die Übernahme und Rückgabe des Mietwagens mit Malagacar war speditiv und einfach. Alle Hotels waren sehr gut, die Zimmer immer sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders gefallen hat es uns in Conil de la Frontera, wo die Nähe zum Meer einfach einmalig ist. Die ganze Reise hat uns einen guten Einblick in die Region Andalusien gegeben und war sehr abwechslungsreich. Wir werden Ihr Unternehmen sehr gerne weiter empfehlen und jederzeit wieder gerne mit Ihnen nach Andalusien reisen.
Nochmals herzlichen Dank für alles und gerne wieder ein anderes Mal.

Liebe Grüsse aus der herbstlichen Schweiz