Gästebewertung-17. Oktober 2016 – 22:12

Vielen Dank für eine
wundervollen
Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und zahlreiche
schöne
Eindrücke mitgenommen. Die Reise war sehr gut organisiert,
alles
hat reibungslos funktioniert. Besonders hervorzuheben war die
Übernahme und Rückgabe des Mietwagens, so unkompliziert
habe
ich das noch nirgends zuvor erlebt. Die ausgewählten Hotels
waren durchweg gut, das eine oder andere Mal für unseren
Geschmack etwas zu weit außerhalb (Sevilla, Grazalema). Die
Tagesetappen waren sehr gut bemessen. Insgesamt eine rundum
gelungene Reise. Klare Empfehlung!