Gästebewertung-16. Mai 2016 – 17:32

Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf der
angebotenen Reise, angefangen mit dem Internetauftritt, der
kompetenten und sehr freundlichen telefonischen Beratung
durch
Frau Calle, der Abwicklung mit den Reiseunterlagen und der
Mietwagenagentur, den gebuchten Hotels, die allesamt sehr
großzügige,saubere Räumlichkeiten, teils mit schönem
Balkon
und Aussicht boten, oder wie in Carmona in einem
wunderschönen
spanischen alten Herrenhaus lagen. (Ausnahme: Hotel Carmen in
Granada, Freundlichkeit an der Rezeption war doch sehr
unterkühlt, wohl auch wegen der zunächst nicht auffindbaren
Reservierung und Ausblick aus dem Fenster in einen etwas
heruntergekommenen Hinterhof).
Die üppigen Frühstückbüffets boten für jeden einen super
Start in einen Tag mit viel Kultur (z.B.Alhambra, Mesquita,
Kathedrale in Sevilla u.v.m.), wunderschönen sehr gepflegten
und
restaurierten Altstädten mit besonderem spanischen Flair und
vielen urigen Tapasbars.
Für uns war die Reise ein erster Eindruck von Andalusien und
sollte uns für weitere Reisen unsere Lieblingsregion
erschließen.
Wir würden heute vor allem in Sevilla mindestens 2 Tage
verbringen, ebenso in Malaga um vielleicht auch noch das eine
oder andere Museum zu besichtigen und auch in Conil oder
Grazalema 2 Tage einplanen um zu den vielen Kultureindrücken
auch die Natur nicht zu kurz kommen zu lassen.
Insgesamt können wir diese Reise jedem sehr empfehlen, der
individuell in relativ kurzer Zeit Andalusien kennenlernen
möchte, sich aber nicht um Details wie Hotel- und
Mietwagenbuchungen kümmern möchte, das wurde zu unserer
vollsten Zufriedenheit perfekt vom Team Andalusien Rundreise
erledigt.
Dafür möchten wir uns bei Frau Calle und Ihrem Team recht
herzlich bedanken! Dies war bestimmt nicht das letzte Mal in
Ihrer wunderschöenen Heimat und wir werden sicher wieder
über
Ihre Agentur buchen!