Gästebewertungen

TM aus Vasoldsberg (Österreich) sagt zu Andalusien Rundreise:
Die Reise war äußerst gut organisiert, die Hotels in idealer Lage, um die einzelnen Städte zu erkunden. Speziell die Gruppe der Fuerte-Hotels ließ keine Wünsche offen - sensationelle Buffets. Die Routenzusammenstellung war optimal, die Reiseunterlafgen sehr gut und informativ aufbereitet. Die Länge der Etappen an den einzelnen Tagen ideal gewählt, damit auch genügend Zeit für entsprechenden Besichtigungen blieb. Insgesamt ein wirklich ideales Paket.
5
Bewertung: 5
G&G.K aus Kőnigswinter sagt zu Andalusien Rundreise:
Angebot, Beratung zu einzelnen Fragen der Reisegestaltung, Mietwagenbereitstellung, Auswahl der Hotels (alle mit einer für Anreise und Aufenthalt hervorragenden Lage)und die unkomplizierte Gestaltung des Hotelaufenthalts haben uns überzeugt. Die Reiseorganisation mit den "Highlights" Granada, Cordoba und Sevilla in der ersten Woche, eine eher auf Entspannung und Erholung ausgerichtete Woche mit Jerez, Conil, Ronda und zum Abschluss Malaga, können wir so nur weiter empfehlen. Glücklicherweise verlief die gesamte Reise ohne irgendeine Komplikation, so dass wir weder die angebotene Unterstützung von Andalusien Rundreise noch des Mietwagen-Unternehmens Malagacar in Anspruch nehmen mussten. Jederzeit wieder würden wir Andalusien Rundreise wählen und können auch anderen Interessierten eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
5
Bewertung: 5
TB aus Dresden sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr geehrte Frau Ramos, sehr geehrte Frau Calle, unsere Reise durch Andalusien ist nun leider vorbei. Dank Ihnen war die Reise wunderschön. Wir möchten uns herzlich für Ihre Hilfe bei der Vorbereitung und der Tickets, Hotels sowie Mietwagen bedanken! Ihre Hinweise, Karten und Angaben zu den Unterkünften waren uns eine große Hilfe, um den Urlaub unvergesslich zu machen. Mit dem Mietwagen ging schon alles gut los. Auch unser Wunschhotel in Ronda war sehr schön und lag wundervoll an der spektakulären Schlucht. Die Hotels in Cordoba, Granada und Malaga waren alle sehr gut gelegen, sodass man gut alles zu Fuß erkunden konnte und immer zentral gewohnt hatte. Trotzdem waren die Zimmer komfortabel und ruhig. In Granada hatten wir an dem Zimmer sogar eine riesige Dachterasse. Es war einfach traumhaft und zur Alhambra war es nur schräg über die Straße. Leider hatten wir nur die Möglichkeit für 1 Woche nach Andalusien zu reisen. Aber diese Woche ist tatsächlich, auch dank Ihnen, zu einer unvergesslichen Reise geworden. Die Menschen in Andalusien sind auch alle sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wollten uns hiermit noch einmal bei Ihnen für Ihre Mühe und Hilfe bedanken! Wir werden Ihr Reiseunternehmen mit Freude und viel (verdientem) Lob weiter empfehlen! Danke, bleiben Sie gesund und viele Grüße
5
Bewertung: 5
BS aus Klinmachnow sagt zu Andalusien Rundreise:
Wir haben die Reise komplett über das Netz und per Mail gebucht. Der Kontakt war immer freundlich und kompetent. Die Route exakt auf unsere Wünsche abgestimmt und auch die Beschaffung der Tickets im Voraus hat perfekt funktioniert. Wir haben 6 schöne Tage in Andalusien verbracht und kommen gerne wieder.
5
Bewertung: 5
UL aus Gütersloh sagt zu Andalusien Rundreise:
Von der Vorbereitung bis zur Durchführung wurde alles bestens durchgeführt.Sehr schöne Hotels,in guter Lage mit durchweg sehr freundlichem Personal, die Mietwagenübergabe am Anfang sowie am Ende der Reise reibungslos. Ein von uns mitgebrachtes Navi war sehr hilfreich ( vor allen bei der Hotelsuche ).Die Ticketvorbestellung für die Alhambrama war absolut notwendig und hat bestens geklappt, mit zusätzlichen Tipps vom Hotelpersonal in Granada. Unser 1. Aufenthalt in Andalusien war bestimmt nicht der letzte, und dann auch wieder sehr gerne mit " Andalusien Rundreise".
5
Bewertung: 5
FW aus Ludwigsburg sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr schöne Rundreise mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten, herrliche Landschaften. Entspanntes Fahren, wenig Verkehr, Innenstädte mit aktuellen Navi-Daten gut machbar, freundliche Hilfe beim Ein-/Ausparken in den engen Hotelgaragen, Parkgebühren inkludiert. Super Lage der Hotels, besonders im Becquer-Hotel super Frühstück. Die Spanische Lebensweise, die Lockerheit beim Essen mit gereichten Tapas zum Bier oder Wein und vor allem die Qualität des Essens und des Weins hat uns sehr gefallen.
4
Bewertung: 4
MK aus Altrich sagt zu Andalusien Rundreise:
Das Rundum-Paket von Andalusien-Rundreisen ist vom Angebot bis zur Heimreise einfach super. Bereits der Erstkontakt mit Frau Calle zeugte von Freundlichkeit, Kompetenz und Qualität und schaffte vertrauen. Wir waren super zufrieden und hatten eine tolle Reise. Die Auswahl der Hotels war einfach toll. Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bedanken!
5
Bewertung: 5
RS aus Hamburg sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr geehrte Frau Calle, vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation, (Vorab-)Kommunikation und fristgerechte Bereitstellung der (Reise-)Unterlagen. Die Rundreise hat uns viel Freude bereitet. Die Unterkünfte entsprachen dem m.E. ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis (4/4,5-Sterne Hotels). Der Klein-PKW (YARIS) für 2 Personen mit 2 Koffern zzgl. Handgepäck war völlig ausreichend (wir wurden am Malaga-Flughafen vom A-Vermieter in Empfang genommen und am Abreisetag zur Abflugshalle befördert). Unbedingt ratsam ist die Nuzung eines (aktuellen) Navigationssystems (sehr hilfreich sowohl auf den Einzel-Etappen als auch in den Großstädten Malaga, Sevilla aber auch in Granada, Córdoba, Conil und Marbella). Das Andalusien derart abwechslungsreich und schön ist, war uns bisher nur aus mündlichen Darstellungen und Reiseberichten bekannt. Ihr Komplett-Paket ist absolut empfehlenswert. Dank noch einmal für Ihre Vorschläge/ Anregungen und die hervorragende Organisation. Sie sind eine ausgezeichnete Repräsentantin und Werberin für die Schönheit und dem Facettenreichtum der Provinz ANDALUSIEN. Liebe Grüße aus Hamburg
5
Bewertung: 5
EM aus Gutenswil (Schweiz) sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr gute Vorbereitung und alles hat geklappt. In Cordoba mussten wir das Hotel wechseln, da unser Hotel überbucht war. Die Alternative war aber äquivalent und somit kein Problem.
5
Bewertung: 5
AS aus Marienkirchen (Österreich) sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr geehrte Frau Calle, da wir wieder zurück in Österreich sind, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die sehr gut geplante Reise bedanken. Wir haben die Zeit in Spanien sehr genossen, die Reise war perfekt. Die Leihwagen Firma und auch die Hotels mit dem gesamten Personal waren sehr gut organisiert und auch sehr hilfsbereit. Im Namen unserer gesamten Damenrunde möchte ich mich dafür noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wir werden Ihr Reisebüro sicher weiterempfehlen. Viele Liebe Grüße aus Österreich
5
Bewertung: 5
Würker aus Koblenz sagt zu Andalusien Rundreise:
Der Gesamteindruck ist prima. Die Reise hat uns Spaß gemacht, war sehr informativ und hat uns dieses Land auf sympathisch Weise näher gebracht. Die Andalusierer waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
5
Bewertung: 5
Wille aus Burg sagt zu Andalusien Rundreise:
Eine Rundreise, die sehr gut durchdacht und geplant ist und ein stressfreies Fahren und Ankommen garantiert. Von den schönen Hotels sind die Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar und lassen schnell ein Urlaubsgefühl aufkommen. An das kompetente Team von Andalusien Rundreise ein herzliches Dankeschön.
5
Bewertung: 5
NP & MF aus Chur (Schweiz) sagt zu Andalusien Rundreise:
Wir sind soeben aus unseren wunderschönen Andalusien-Ferien zurück. Wir möchten uns gerne für die super Organisation, die tolle Beratung und die traumhaften Hotels bedanken. Die gesamte Reise war ein voller Erfolg, alles hat geklappt und unsere Erwartungrn wurden mehr als übertroffen. Vielen Dank für alles. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
5
Bewertung: 5
B&S Gruppenreise aus Düsseldorf sagt zu Andalusien Rundreise:
Hallo Frau Calle, wohlbehalten zurück von einer interessanten und ebenso anstrengenden Reise aus Andalusien wünschen wir Ihnen zunächst noch alles Gute zum Neuen Jahr. Dank Ihrer tollen Vorarbeit war die Reisedurchführung perfekt organisiert. Die Touren und Ausflüge klappten bestens von der Organisation und der Logistik her. Hier gab es wirklich nichts auszusetzen. Wenn überhaupt, dann wären es die Tagesausflüge nach Sevilla, Cordoba und Granada. Es war vielleicht etwas unglücklich, dass diese Touren an drei aufeinander folgenden Tagen stattfanden. Durch die lange Fahrt bedingt, mussten wir immer schon um 7 Uhr früh los ohne das tolle Frühstück im Hotel. Angenehmer wäre es, die "kurzen" Fahrten wie Ronda, Gibraltar oder auch zum Beispiel Malaga zwischendurch zu machen. Dies nur als Hinweis für Sie, falls Sie mal Kontakt zum Veranstalter haben. Das Hotel El Fuerte war ein Volltreffer. Unsere Kunden waren begeistert von der Anlage und dem sehr guten Service, sowie den schönen Veranstaltungen im Hause. Hier kann man sagen: gerne wieder. Nochmals besten Dank für die schöne Zusammenarbeit! Viele Grüße von der doch sehr winterlichen Mittelrheinregion
5
Bewertung: 5
VR aus Bad Zwischenahn sagt zu Andalusien Rundreise:
Wir waren mit dem gesamten Angebot sehr zufrieden.
5
Bewertung: 5
AW aus Schallstadt sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr freundliche und nützliche Beratung, die auf individuelle Wünsche sehr gut einging. Telefonisch gut erreichbar und insbesondere geduldig im immer wieder neuen Beantworten der Sonderwünsche. Die Hotels sind, was Lage und Niveau angeht, sehr klug ausgewählt. Immer reiches und qualitätsvolles Frühstück. Hervorzugeben: der exzellente Service des Hotels Béquer, Sevilla. Sehr gut auch die Vollkasko-Buchung des Mietwagens. Die Reiseroute ist sehr gut ausgewählt.
5
Bewertung: 5
JK aus Hünxt sagt zu Andalusien Rundreise:
Super zuverlässige Vorbereitung, Organisation trotz sehr kurzfristiger Buchung Alle Erwartungen wurden übertroffen Nur zu empfehlen !!!!!
5
Bewertung: 5
HS aus Meckenbeuren sagt zu Andalusien Rundreise:
Gute vorab Information, Gesamteindruck war hervorragend, gut organisiert, hervorragende Hotels ausgesucht. Lage war meistens sehr gut
5
Bewertung: 5
JM aus Berlin sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr geehrte Frau Ramos Lange, Wir sind gerade von der wundervollen Andalusientour zurück in Berlin! Wir möchten Ihnen hiermit recht herzlich danken für diese tolle Tour! Es hat alles wunderbar geklappt und die Hotelauswahl war wirklich klasse ( insbesondere da wo es nötig war mit der Parkplatzreservierung ),! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg! Was für ein wundervolles Land, was für wundervolle Menschen! Mit freundlichen Grüßen
5
Bewertung: 5
RT aus Arni (Schweiz) sagt zu Andalusien Rundreise:
Sehr gut organisierte Reise, welche uns viele schöne und interessante Eindrücke über Andalusien bescherte. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in Andalusien.
5
Bewertung: 5

Seiten